Genießen Sie auf unseren Naturreisen und in den Frauen aktiv Wochen die wunderschöne Natur, unvergessliche Abenteuer und Erlebnisse 🙂

Es ist ein sonniger Herbsttag. Wieder wandern wir zusammen. Nach der sanften Steigung tauchen wir aus dem jungen Mischwald auf und bewundern offenes Gelände. Kleine weiße Kapelle hockende auf der Wiese und schimmernde Spiegel des Stausees locken unsere Augen. Knapp haben wir die große Bärenspuren überschaut. Die ganze Nacht hat es geregnet und der junge Bär musste kurz vor uns den Wanderweg gegangen, weil die Spuren ganz frisch waren.

Wir treten in einem schmalen Felsental rein. Der Wanderweg führt an den Bach vorbei und wir steigen wieder auf.  Es folgt der Fußweg aus dem Holz zwischen den wunderschönen Felsformationen, wir biegen zu dem rauschenden Wasserfall…toll. Dann gehen wir ein paar Metallleitern aufwärts und nach einer halben Stunde erreichen wir das Plateau…offene Bergwiesen mit der weidende Kühe und Pferde, alte Holzhäusern.

In dem Gasthaus gezapftes Bier tut uns gut 🙂 und später gehen wir wieder den Erlebnissen entgegen…